"Das neue Haus ist da!... Ab jetzt wird es kuscheliger, ruhiger und gemütlicher..."

Auf Grund der Lautstärke-Entwicklung in den alten Praxisräumen im „Haus in Bewegung“ in Seelscheid haben wir uns entschieden umzuziehen. Jetzt finden die Behandlungen in einem alleinstehenden Wohnhaus statt in dem wir leben und abreiten. Der Raum kann dadurch viel besser im Sinne einer tiefgehenden und ganzheitichen Arbeit gestaltet werden. Es gibt nun keine lauten Bewegungen von Kursteilnehmer mehr  und Gespräche auf dem gemeinsamen Hausflur sind auch nicht mehr zu hören. Jeder Klient bekommt den ganzen Raum und die volle Aufmerksamkeit gestellt. Auch das Parkplatzproblem besteht jetzt nicht mehr. Wir freuen uns Ihnen nun diese neuen Räumlichkeiten anbieten zu können.

 

Die neue Adresse lautet:

 

Schwellenbach 40

53804 Much

Hier

Möchten Sie mir eine Nachricht schicken?

3 + 12 =